Zurück

Fisch mit Regenschirm

Das erste Kinderbuch FISCH MIT REGENSCHIRM (Obelisk)
Ab jetzt im Handel!

Hier ist die Geschichte vom Fisch mit Regenschirm und seinem zauberhaften Geheimnis. Der Fisch lebt in einem Bild in einem Museum. Immer muss er still sein, niemals darf er lachen. Doch er will endlich einmal ein Abenteuer erleben!
Da fällt ihm ein Zauberspruch ein und – schwupps – ist er weg und das Bild ist leer.
Welche Abenteuer warten auf den kleinen Fisch? Welches Geheimnis steckt hinter seinem magischen Regenschirm? Und findet er endlich einen Freund, um das alles zu teilen?

Mit Fantasie, Humor und einer schönen, bildhaften Sprache wird Kirstin Schwab (Preisträgerin des Dixi-Kinderliteraturpreises) nicht nur die jungen LeserInnen erobern, sondern alle, die manchmal ein wenig träumen möchten.